https://wa.me/436704066
top of page

Naturenergetik
Lebensmittel, Wildkräuter & Bachblüten Na

Unsere Natur bietet uns ein breites Spektrum an Pflanzen und Lebensmittel, mit denen wir unsere Mitte finden können.

Die unterschiedlichen Nährstoffe und Wirkungsfelder unserer Kräuter, Pflanzen und Lebensmittel bringen dich wieder in Balance. Lerne eigene Rezepte kennen, um Salben & Tinkturen herzustellen, setze Tees und Säfte deinen Bedürfnissen entsprechend richtig ein und verfeinere deine Küche durch bestens geeignete Lebensmittel, die deine ausgewogene Ernährung bereichern.

Die Vielfalt der energetischen Einsatzgebiete optimal für dein Leben nutzen.

In einem meiner vielen Workshops lernst du über den praktischen Einsatz von Bachblüten, WIldkräutern und energetischen Lebensmitteln. Außerdem bietet die Kopf-zu-Fußanalyse im individuellen Einzelgespräch Aufschlüsse wo deine energetischen Schwachstellen liegen und welche Form der Energetik dich unterstützen und stärken können.

Wichtig an dieser Stelle ist zu sagen, dass keine Bachblüte und kein Heilkraut eine notwendige medizinische Versorgung/Therapie ersetzen können. Sie sind allerdings eine ideale Ergänzung.

bottom of page