top of page

Jugendarbeit des Römerland Carnuntum zu Besuch bei pfotedrauf.at und der Wachtelrunde

Aktualisiert: 10. Apr.




 

Es war mir eine große Freude das Team der Jugendarbeit Schwechat/Römerland Carnuntums mit einer sehr interessierten und engagierten Jugendgruppe bei mir begrüßen zu dürfen! Die Wachtelrunde hat eine neue Freunde gefunden und ein liebevoll neu gestaltetes Zuhause bekommen.




Als Dankeschön spendete die Wachtelrunde energetisch wertvolle Eier, die wir gemeinsam verarbeitet und verkostet haben.



Nicht nur die Teilnehmer waren begeistert von unserem Treffen auch meine Mädels haben die Zeit genossen und das Ergebnis des neuen Interieurs wurde von ihnen für ausgesprochen gut befunden. :-)



Freue mich auf ein Wiedersehen! Ihr leistet tolle und wertvolle Arbeit!




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page