top of page

TV-Beitrag zur Kräuterwanderung

Aktualisiert: 16. Mai

Es war ein sensationeller Saisonauftakt! Die Kräuterwanderung am 23.3. wurde von wunderbarem Wetter gekrönt und die TeilnehmerInnen konnten viel Wissenswertes mitnehmen. Zehn Zwei- und sechs Vierbeiner erkundeten gemeinsam mit mir die Donau-Auen nach wertvollen Wildkräutern.


Auch das Regionalfernsehen war mit dabei und bietet dir mit diesem Beitrag einen Einblick in meine Kräuterwanderungen,



Neue Kräuter wurden kennengelernt und dabei nicht nur Wissen vermittelt, worauf es beim Bestimmen und Sammeln zu achten gilt, sondern auch wofür welches Kraut sinnvoll in den Lebensalltag integriert werden kann. Sei also auch du bei einer der nächsten Kräuterwanderungen dabei und melde dich noch heute an. Achtung: am 11.5. gibt es nur noch wenige Plätze! Also schnell sein. :-)


 

Neben meinen inspirierenden Kräuterwanderungen biete ich eine Vielzahl weiterer Möglichkeiten der Wildkräuterkunde an. Tauche ein in meine interaktiven Webinare, in denen du nicht nur verschiedene Wildkräuter kennenlernst, sondern auch alles über ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in speziellen Segmenten erfährst.


Wenn du wissen möchtest, welches Thema zu welchem Webinar-Termin behandelt wird und du dein Wissen erweitern willst, schmökere auf meine Seite und melde dich noch heute für einen der nächsten Termine mit dem für dich passenden Thema an!



 

Zum krönenden Abschluss gibt's auch noch einen interessanten und ausführlichen Bericht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. :-). Hier hatte ich das Vergnügen mit der NÖN ebenfalls über die faszinierende Welt der Wildkräuter zu sprechen. Wenn ihr mehr über die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und die gesundheitlichen Vorteile von Wildkräutern erfahren möchtet, findet ihr in diesem Beitrag Antworten auf die eine oder andere Frage.



Viel Spaß beim Schmökern sowie Informieren und bis bald bei einer meiner nächsten Kräuterwanderungen oder meinen Webinaren.




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page