https://wa.me/436704066
top of page

Dog Walking

Spazieren gehen mit deinem vierbeinigen Liebling

  • 1 Stunde
  • Ab 45 Euro
  • nach Vereinbarung

Beschreibung

Es gibt Zeitphasen in denen du weißt, dass es knapp wird mit der ausgiebigen Beschäftigung mit deinem Liebling? Kein Problem - ich übernehme gerne das Gassigehen und beschäftige mich liebevoll mit deinem tierischen Freund. Wenn du länger als die angeführte Stunde meine Unterstützung benötigst, buche gerne mehrfach oder nutze die Option des Tiersittings. Für die Anfahrt sind die ersten 10 km im Preis inbegriffen. Danach verrechne ich 0,42/km.


Umbuchung & Kündigung

Dienstleistung die zu einem Termin erbracht wird, der innerhalb der offenen Rücktrittsfrist von 14 Tagen liegt, wird deinerseits zur Kenntnis genommen, dass bei vollständiger Vertragserfüllung (Dienstleistung wurde vollständig erbracht) das Rücktrittsrecht vom Dienstleistungsvertrag gem. § 11 FAGG verloren geht. Für Stornierungen eines Kurses bitte ich um eine Vorabinformation bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung. Für Stornos nach der Frist muss ich leider eine Ausfallsgebühr von 50 % erheben. Die dargestellten Preise meiner Dienstleistungen sind die Endpreise und sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG. von der Umsatzsteuer befreit. Der Vertragsabschluss wird durch die Onlinebestellung auf www.pfotedrauf.at verbindlich. Bitte beachte, dass dir nach Eingang deiner Bestellung eine gesonderte Bestätigung des Erhalts deiner Bestellungen geschickt wird. Bei Fragen oder technischen Problemen stehe ich unter info@pfotedrauf.at jederzeit zur Verfügung. Das Unternehmen leistet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Gewähr.


Kontaktangaben

+43 670 40 66 003

info@pfotedrauf.at

pfotedrauf.at - Tiertraining & Naturgestützte Intervention, Haydnstraße, Schwechat, Österreich


bottom of page