https://wa.me/436704066
top of page

Online verfügbar

Ernährungskunde & richtige Ausrüstung

Einzelcoaching

  • 1 Stunde
  • 70 Euro
  • Haydnstraße 20, 2320 Schwechat

Beschreibung

Was beinhaltet gutes Futter? Welches Futter ist das beste für meinen tierischen Freund? Welche Menge, Qualität und Vielfalt sollte ich meinem Tier zukommen lassen? Wenn es um die richtige Ernährung von Hunden geht, ist es wichtig, eine ausgewogene und gesunde Mahlzeit anzubieten. Eine ausgewogene Ernährung für Hunde besteht aus hochwertigem Hundefutter, das alle notwendigen Nährstoffe enthält. Es ist ratsam jene Futtermenge entsprechend dem Gewicht und der Aktivität des Hundes anzupassen. Was die passende Ausrüstung betrifft, gibt es einige wichtige Dinge, die du für deinen Hund besorgen solltest. Ein bequemes Hundebett oder eine Decke bietet deinem Vierbeiner einen gemütlichen Schlafplatz. Ein stabiler und gut sitzender Halsband oder ein Geschirr mit einer Leine sind wichtig, um deinen Hund sicher zu führen. Außerdem solltest du ihm auch ein paar Spielzeuge zur Verfügung stellen, um seine geistige und körperliche Aktivität zu fördern. Diese und viele weitere Aspekte behandeln wir individuell und konkret auf die Bedürfnisse deines Vierbeiners.


Umbuchung & Kündigung

Dienstleistung die zu einem Termin erbracht wird, der innerhalb der offenen Rücktrittsfrist von 14 Tagen liegt, wird deinerseits zur Kenntnis genommen, dass bei vollständiger Vertragserfüllung (Dienstleistung wurde vollständig erbracht) das Rücktrittsrecht vom Dienstleistungsvertrag gem. § 11 FAGG verloren geht. Für Stornierungen eines Kurses bitte ich um eine Vorabinformation bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung. Für Stornos nach der Frist muss ich leider eine Ausfallsgebühr von 50 % erheben. Die dargestellten Preise meiner Dienstleistungen sind die Endpreise und sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG. von der Umsatzsteuer befreit. Der Vertragsabschluss wird durch die Onlinebestellung auf www.pfotedrauf.at verbindlich. Bitte beachte, dass dir nach Eingang deiner Bestellung eine gesonderte Bestätigung des Erhalts deiner Bestellungen geschickt wird. Bei Fragen oder technischen Problemen stehe ich unter info@pfotedrauf.at jederzeit zur Verfügung. Das Unternehmen leistet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Gewähr.


Kontaktangaben

  • pfotedrauf.at - Tiertraining & Naturgestützte Intervention, Haydnstraße, Schwechat, Österreich

    +43 670 40 66 003

    info@pfotedrauf.at


bottom of page