https://wa.me/436704066
top of page

Häufige Fragen (FAQ's)

auf die häufigsten Fragen, gibt es hier Antworten.
  • Was muss ich zu einem gebuchten Workshop / Einzelcoaching mitbringen?
    Nichts - nur dich und deine Inputs, woran du speziell interessiert bist. Solltest du an einem Tiertraining Interesse haben, ist natürlich die Begleitung durch dein Tier von Vorteil. Aber auch kann auch hier in einem Erstgespräch das Thema vorab - auch ohne Beisein des Tieres - besprochen werden. Bei Fragen und wenn du dir unsicher bist, was du mitbringen sollst, kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.
  • Wie bezahle ich meine gewünschten Workshops?
    Im Online-Shop stehen dir bei den Zahlungsmethoden die gängigen Varianten wie Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung etc. zur Verfügung.
  • Ich kann an einem gebuchten und bezahlten Workshop überraschend nicht teilnehmen. Bekomme ich mein Geld zurück?
    Unvorhergesehenes kann leider immer wieder mal passieren. Prinzipiell bitte ich in solchen Fällen immer so rasch wie möglich aktiv auf mich zuzukommen. Da auch ich meine Workshops planen und entsprechend auslasten muss bzw. auch ich mich in solchen Fällen nicht immer ein kurzfristiger Ersatz gefunden werden kann, bitte ich um Verständnis, dass ich bei Stornos die weniger als 24 Stunden vor dem Termin bei mir eintreffen 50 % des bezahlten Betrages einbehalten muss.
bottom of page