https://wa.me/436704066
top of page
Gemeinsames Kochen einer Wachteleierspeise
team-spirit in der Gruppe
In der Gruppe kochen

Firmenevents/Firmenworkshops

Teamspirit und Empathie sind wichtige Faktoren in einer Gruppe!
Euer Zusammenhalt und euer Interagieren miteinander sind entscheidende Eckpfeiler für euren gemeinsamen Erfolg bei meinem Firmenworkshops, bei welchem der Spaß beim Teambuilding nicht fehlen soll!

Du hast eine ganze Gruppe mit der du ein paar entspannte Stunden bei mir verbringen willst?

Oder aber du möchtest mit deinem Team in deinem beruflichen Setting ein Nature-Guiding veranstalten?

Kein Problem! Mein Teambuilding sind in 4- oder 8-stündigen Firmenworkshops buchbar und können anhand meiner Dienstleistungen individuell zusammen gestellt werden. 

Ein Beispiel: wir starten mit Snacks und Welcome-Getränken bei mir in Schwechat und lernen die Wachtelrunde kennen. Im Anschluss begeben wir uns gemeinsam in die Natur und erkunden (gemeinsam mit meinen Ziegen und meinem Hund) die Donau-Auen. Dort lernt ihr die wichtigsten Wildkräuter kennen und wie ihr sie in euer Leben integrieren könnt. Genaus werden uns Tiere oder Spuren von Tieren begegnen, denen wir wir uns widmen und auf Spurensuche gehen. Nach diesen geselligen und ausgelassenen Stunden lassen wir die gemeinsame Zeit ausklingen, indem wir gemeinsam an der Picknick-Stelle kochen und mit den von uns - während der Naturwanderung gefundenden Wildkräuter - zu einem mehrgängigen Menü verarbeiten. Wie gesagt - nur ein Beispiel - aus meinen Angeboten lassen sich viele unterschiedliche und individuelle Settings zusammen stellen.

Aspekte wie: Genuss, Teamspirit & Teambuilding können hier ebenso im Focus stehen wie wertvolle Informationen, wie man sich durch die Natur bewegt und was sie uns bietet. 

Hast du Interesse für dein Team oder eine Gruppe von Freunden einen solchen Workshop zu buchen?

Dann setze dich bitte mit mir in Verbindung. Ich erstelle dir gerne - nach einem kurzen Briefing, worauf du Wert legst - ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Ruf mich an oder sende mir ein Mail mit deinen wichtigsten Infos (Teilnehmeranzahl, 4- oder 8-stündiges Setting, welche Inhalte hättest du gerne inkludiert, mit oder oder Verpflegung etc.). 

bottom of page