https://wa.me/436704066
top of page
Gruppe bei der Kräuterwanderung
Gruppe bei der Kräuterwanderung

Natur-/Kräuterwanderung

Kräuterwanderungen - Bewegung an der frischen Luft belebt den Körper.

Vogelgeräusche, das Plätschern eines Baches und auch die Tier- und Pflanzenvielfalt bescheren uns den perfekten Ausgleich zu unserem oft stressigen Alltag. Der Workshop eignet sich besonders für Menschen, die sich nach einer Auszeit in der Natur sehnen oder unter Stress und mentalen Belastungen leiden. Die Kräuterwanderung kann dazu beitragen, negative Gedanken und Gefühle zu reduzieren und das Wohlbefinden zu steigern.

 

Naturwanderungen - Bereits ein einzelner Tag in einer waldreichen Umgebung kann die NK-Zellen um unglaubliche 40% steigern!

Waldbaden und Naturwanderungen ist daher gesund und bietet Entspannung, ermöglicht es runter zu kommen UND ich zeige dir wertvolle Kräuter, die am Wegesrand wachsen, welche du in dein Leben einbinden kannst.

Stärke dein Immunabwehrsystem beim Waldbaden!

Nimm viele Inspirationen zu Wildkräutern und deren Einsatzmöglichkeiten - ob als Tee, Tinktur, Salbe oder beim Einsatz in der Küche - mit nach Hause! 

Gemeinsam mit einer Gruppe an Menschen, die ein ähnliches Verlangen haben ihre Lebenskraft zu stärken, kannst du durch eine Naturwanderung viele Bedürfnisse von Seele & Körper abdecken.

Was erwartet dich bei meiner Kräuterwanderung?

  • Spaß & Ausgleich zum Alltag

  • heilende Kraft der Natur und ihrer Kräuter zu erleben

  • Kräuter erkennen und über deren Wirkung lernen

  • du lernst über Einsatzgebiete von Kräutern und ihre unterschiedlichen Wirkungsweisen

  • du genießt die Natur und die frische Luft

  • körperliche und geistige Gesundheit verbessern, Stress reduzieren und Wohlbefinden steigern

Ich freue mich darauf, auch dich auf meiner Kräuterwanderung begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir die heilende Kraft der Natur zu erleben.

Dieser Workshop ist im Rahmen eines Gruppencoachings buchbar.

bottom of page