top of page

Online verfügbar

Erstgespräch

Kennenlernen, Anamnese, Besprechung des weiteren Vorgehens und Erstellung eines Trainingsplans.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 90 Euro
  • bei dir, mir oder virtuell. Link ist automatisch beigefügt, so online gewünscht

Beschreibung

Du hast Interesse an einer längerfristigen Begleitung? Ein Erstgespräch gibt uns beiden Orientierung über deine Bedürfnisse. Dieses nutzen wir für ein persönliches Kennenlernen und einer genauen Erhebung der Anforderungen. Warum ein Erstgespräch und nicht gleich ein Coaching buchen? Mit den Coaching-Sessions wie zB. den unterschiedlichen Tiertrainings steigen wir direkt und unmittelbar ins Thema ein und nutzen dort eine Stunde für die Umsetzung und das Training. Im Erstgespräch haben wir mit 1 1/2-Stunden ausgiebig Zeit uns auf das Thema vorzubereiten und uns kennenzulernen. Daraus entsteht entweder ein gemeinsamer Trainingsplan, der individuell für dich erstellt wird oder wir schaffen dadurch Klarheit, welche weiterführenden Workshops/Webinare für dich geeignet sind. Schildere mir dein Thema, welches dich zu mir geführt hat - ob dies nun ein aktuelles Problem mit deinem Haustier ist oder aber eine seelische und/oder körperliche Belastung, die dich im Alltag begleitet. Das Erstgespräch gibt uns Aufschluss darüber wie ich dich weiter unterstützen kann. Wenn wir das Erstgespräch bei dir führen beachte bitte: Für die Anfahrt sind die ersten 10 km im Preis inbegriffen. Danach verrechne ich 0,42/km.


Umbuchung & Kündigung

Dienstleistung die zu einem Termin erbracht wird, der innerhalb der offenen Rücktrittsfrist von 14 Tagen liegt, wird deinerseits zur Kenntnis genommen, dass bei vollständiger Vertragserfüllung (Dienstleistung wurde vollständig erbracht) das Rücktrittsrecht vom Dienstleistungsvertrag gem. § 11 FAGG verloren geht. Für Stornierungen eines Kurses bitte ich um eine Vorabinformation bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung. Für Stornos nach der Frist muss ich leider eine Ausfallsgebühr von 50 % erheben. Die dargestellten Preise meiner Dienstleistungen sind die Endpreise und sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG. von der Umsatzsteuer befreit. Der Vertragsabschluss wird durch die Onlinebestellung auf www.pfotedrauf.at verbindlich. Bitte beachte, dass dir nach Eingang deiner Bestellung eine gesonderte Bestätigung des Erhalts deiner Bestellungen geschickt wird. Bei Fragen oder technischen Problemen stehe ich unter info@pfotedrauf.at jederzeit zur Verfügung. Das Unternehmen leistet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Gewähr.


Kontaktangaben

+43 670 40 66 003

info@pfotedrauf.at

pfotedrauf.at - Tiertraining & Naturgestützte Intervention, Haydnstraße, Schwechat, Österreich


bottom of page