top of page

Online verfügbar

Hunde-Alltagsfragen

Von A - wie Alter Hund und seine Eigenschaften bis V - wie Versicherungsfragen.

  • 2 Stunden
  • 45 Euro
  • Online-Session

Beschreibung

32 Hunde-Alltagsfragen die uns täglich begleiten, finden Antworten in meinem Webinar. Ist regelmäßiges Baden gesund für meinen Hund? Soll ich bei meinem Welpen Pipi-Unterlagen verwenden? Was tun beim Fellwechsel? Kann ich Leckerlis für meinen Vierbeiner selbst machen? Worauf muss ich beim regelmäßigen Trinken achten? Wie schütze ich meinen Hund vor der Sommerhitze richtig? Was ist von Zerrspielen zu halten? Kastration - JA oder NEIN? Mein Hund frisst Gras - schlimm? Welche Lebensmittel sind giftig für meinen Hund? Hilfe mein Hund leckt an allem, was tun? Wie erkenne ich Stresssymptome bei meinem Hund? Spielen sie noch oder mobben sie schon? Wie halte ich mit einem Hund den Haushalt rein? Wie wichtig ist eine Versicherung für meinen Hund? Wie verhalte ich mich in einem Notfall? Schnecken, auch für Hunde eine Delikatesse? Wie ernähre ich meinen Hund richtig? Der Mundgeruch meines Hundes ist ekelhaft, was kann ich tun? Muss ich meinem Hund das Fell scheren/trimmen? Mein Hund ist gestresst - wie entspanne ich ihn? Mein Hund ist ins Alter gekommen - wie gehe ich mit einem alten Hund richtig um? Hundekontakt an der Leine, schlimm? Hund - Kind - wie funktionierts problemlos? Mein Hund ist taub - wie kommuniziere ich am besten mit ihm? Wie reagiere ich auf das Beschimpfen von Menschen auf der Straße? Urlaub - was gilt es zu beachten? Mein Hund hat etwas verschluckt - was tun? Welche natürlichen Kräuter können meinen Hund unterstützen? Und räumen wir mit Mythen auf! Fragen über Fragen, die uns tagtäglich begleiten! Finde Antworten auf deine Fragen in meinem Online-Kurs "Wissenswertes über den Hundealltag"


Die nächsten Termine


Umbuchung & Kündigung

Dienstleistung die zu einem Termin erbracht wird, der innerhalb der offenen Rücktrittsfrist von 14 Tagen liegt, wird deinerseits zur Kenntnis genommen, dass bei vollständiger Vertragserfüllung (Dienstleistung wurde vollständig erbracht) das Rücktrittsrecht vom Dienstleistungsvertrag gem. § 11 FAGG verloren geht. Für Stornierungen eines Kurses bitte ich um eine Vorabinformation bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung. Für Stornos nach der Frist muss ich leider eine Ausfallsgebühr von 50 % erheben. Die dargestellten Preise meiner Dienstleistungen sind die Endpreise und sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG. von der Umsatzsteuer befreit. Der Vertragsabschluss wird durch die Onlinebestellung auf www.pfotedrauf.at verbindlich. Bitte beachte, dass dir nach Eingang deiner Bestellung eine gesonderte Bestätigung des Erhalts deiner Bestellungen geschickt wird. Bei Fragen oder technischen Problemen stehe ich unter info@pfotedrauf.at jederzeit zur Verfügung. Das Unternehmen leistet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Gewähr.


Kontaktangaben

+43 670 40 66 003

info@pfotedrauf.at

pfotedrauf.at - Tiertraining & Naturgestützte Intervention, Haydnstraße, Schwechat, Österreich


bottom of page