top of page

Kopf zu Fußanalyse

Einzelcoaching - Blockaden durch gezielte Anamnese gemeinsam auflösen

  • 1 Std 30 Min.
  • 130 Euro
  • Haydnstraße

Beschreibung

Durch die ausführliche Kopf zu Fußanalyse finden wir gemeinsam heraus, welche energetischen Blockaden sich bei dir aufgestaut haben und suchen wir gemeinsam einen Weg, wie du diesen begegnen können. Hierbei kann der Einsatz von entsprechenden Kräutern, Bachblüten und energetisch wertvollen Lebensmitteln unterstützen. Wichtig ist allerdings nicht vorrangig die Symptome sondern die Ursachen zu erforschen und daran zu arbeiten. Gerne begleite ich dich auch längerfristig, um die Entwicklung/Veränderungen zu besprechen und eventuelle Anpassungen vorzunehmen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Fortschritten. Bitte beachte, dass der Einsatz von Heilkräutern/Bachblüten/Lebensmitteln in keinster Weise eine notwendige medizinische Behandlung und den Einsatz von Medikamenten ersetzen kann. So dieses notwendig ist, bitte ich dich dies mit deinem behandelnden Arzt weiter zu verfolgen. Energetik kann immer nur eine passende Ergänzung zu medizinischen Behandlung sein und dient als zusätzliche Harmonisierung und Unterstützung.


Umbuchung & Kündigung

Dienstleistung die zu einem Termin erbracht wird, der innerhalb der offenen Rücktrittsfrist von 14 Tagen liegt, wird deinerseits zur Kenntnis genommen, dass bei vollständiger Vertragserfüllung (Dienstleistung wurde vollständig erbracht) das Rücktrittsrecht vom Dienstleistungsvertrag gem. § 11 FAGG verloren geht. Für Stornierungen eines Kurses bitte ich um eine Vorabinformation bis spätestens 24 Stunden vor der Veranstaltung. Für Stornos nach der Frist muss ich leider eine Ausfallsgebühr von 50 % erheben. Die dargestellten Preise meiner Dienstleistungen sind die Endpreise und sind aufgrund der Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG. von der Umsatzsteuer befreit. Der Vertragsabschluss wird durch die Onlinebestellung auf www.pfotedrauf.at verbindlich. Bitte beachte, dass dir nach Eingang deiner Bestellung eine gesonderte Bestätigung des Erhalts deiner Bestellungen geschickt wird. Bei Fragen oder technischen Problemen stehe ich unter info@pfotedrauf.at jederzeit zur Verfügung. Das Unternehmen leistet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Gewähr.


Kontaktangaben

  • pfotedrauf.at - Tiertraining & Naturgestützte Intervention, Haydnstraße, Schwechat, Österreich


bottom of page