https://wa.me/436704066
top of page

Es ist zeitlich nicht immer alles perfekt planbar - kein Problem ich unterstütze gerne!

Es gibt Zeitphasen in denen du schon weißt, dass es knapp wird mit der ausgiebigen Beschäftigung mit deinem Liebling? Kein Problem - ich übernehme gerne das Gassigehen und beschäftige mich liebevoll mit deinem tierischen Freund. 

Als Tiersitter biete ich dir eine professionelle Dienstleistung, wenn du dein Haustier während deiner Abwesenheit gut betreut wissen möchtest. Ich kümmere mich nicht nur um die Versorgung deines Tieres mit Futter und Wasser, sondern auch um seine Betreuung und Pflege, um ihm ein angenehmes und stressfreies Umfeld zu bieten.

Damit du sicher sein kannst, dass dein Haustier während deiner Abwesenheit gut betreut wird.

Ich sorge nicht nur für seine Versorgung, sondern auch für ausreichend Bewegung, Beschäftigung und Pflege, damit du unbesorgt deinen Urlaub oder deine Geschäftsreise genießen kannst.

Notwendige Voraussetzung für meine Unterstützung:

Wichtig ist, dass ich das Tier in seinem gewohnten Lebensumfeld betreue, heißt ich komme zu dir nach Hause, um mich um deinen Liebling zu kümmern. Ein zu mir nach Hause nehmen ist leider nicht möglich! Solltest du also mehrere Tage verreisen, empfehle ich dir eine Tierpension zu kontaktieren, die für eine Betreuung über 24 Stunden ausgelegt sind.

Tiertraining, 

bottom of page