https://wa.me/436704066
top of page

Wachtelrunde

Die Eigenheiten dieser lustigen Wachteldamen beobachten.

Wachteln sind aufgrund ihrer zutraulichen und neugierigen Natur hervorragend geeignet, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und Stress abzubauen. In meinem Workshop kannst du nicht nur die Wachteln beobachten, sondern auch mit ihnen interagieren. Die sanfte Bewegung beim Umgang mit den Wachteln kann sich positiv auf den Körper auswirken und gleichzeitig den Geist entspannen.

In meinem Workshop lege ich großen Wert auf eine individuelle Betreuung und auf die Berücksichtigung der Bedürfnisse und Grenzen meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer aber auch meiner Tiere.

Spaß und Abwechslung  mit Wachteln stehen im Vordergrund.

Der Workshop eignet sich besonders für Menschen, die unter Stress, Angst oder Depressionen leiden oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag benötigen. Die Wachteln können dabei helfen, negative Gedanken und Gefühle zu reduzieren und das Wohlbefinden zu steigern.

 

Wohl einer der wichtigsten Aspekte meines Workshops wird es sein einen seelischen Ausgleich zum Daily Business zu bieten. Wachteln bieten hierzu alles was es dazu braucht. Sie wecken Neugierde und bringen einen absoluten Unterhaltungsfaktor mit sich.

Eine von den sechs Damen ist - wie soll ich sagen - wohl etwas einfacher gestrickt. Eine andere dafür liebt es am Bauch gekrault zu werden. Welche von ihnen ist die verfressene und welche die behütende Mutter der Runde? Wirst du es herausfinden und am Ende eine von ihnen hochnehmen und mit ihr interagieren können? Vielleicht gelingt es uns sogar eine der Mädels bei der Eiablage beobachten zu können. Aber auch zu sehen, wie sie ihre Körperpflege erledigen ist sehenswert.

Haltungsbedingungen von Wachteln

Was gilt es bei der Haltung zu beachten? Welches Futter lieben diese kleinen Tiere? Welcher Beschäftigung gehen sie gerne nach? Wie geht man am besten mit den Wachteldamen um? Alles Fragen auf welche wir Antworten finden!

Energetisch wertvolles Wachtelei

Wissenschaftliche Studien haben bereits bewiesen, dass der Konsum von Wachteleiern deutliche Besserung bis hin zur Heilung allergischer oder anderer entzündlicher Erkrankungen mit sich bringen. Was es zum Wachtelei zu wissen gibt, erfährst du in meinem Workshop.

Lerne einerseits mehr über diese faszinieren Tiere als auch über dich und Ihre Wirkung auf diese Hühnervögel. Ich freue mich darauf, auch dich in meiner "Wachtelrunde" begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir die positive Wirkung von Tieren auf Körper und Geist zu erleben.

Dieser Workshop ist im Rahmen eines Gruppencoachings buchbar.

bottom of page