https://wa.me/436704066
top of page

Wenn die Familie wächst - Anschaffung eines neuen Haustieres!

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Wir freuen uns schon sehr, wenn dieser unglaublich liebe Flat-Coated Retriever-Welpe am 6.5. bei uns einziehen wird. 😍 Die Vorbereitungen für den Einzug des neuen Haustieres laufen!


Willst du auch - so wie ich - einen Hund in dein Leben holen und weißt nicht woher?

Ich berate dich mit meinem Coaching "Die richtige Wahl des Haustieres" bei allen wichtigen Aspekten bei der Anschaffung deines neuen Haustieres!



Es gilt viel zu berücksichtigen bei der Anschaffung eines neuen Haustieres.


  • Wie viel Zeit habe ich für mein Tier nach der Anschaffung des neuen Haustieres?

  • Wer sind die Hauptbezugspersonen?

  • Wie viele Einschränkungen bin ich bereit einzugehen - worauf bin ich bereit im Sinne meines Haustieres zu verzichten?

  • Wie viel Kenntnisse habe ich über diese Tierrasse und was muss ich noch wissen?

  • Sind mir die Kosten bewusst?

  • Was sind die Haltungsbedingungen - kann ich dieses Tier alleine halten uvm.


PS: Ein Züchter ist nicht immer ein Erfolgsgarant! Nicht so in meinem Fall! Ich danke Gitti Letz von https://www.eselei.at/wp/cilli/ für ihre unglaublich tolle Arbeit mit den Tieren. Ihr Zugang als Züchterin und ihre Liebe dazu, dass alle Welpen einen gut sozialisierten Einstieg ins Leben haben, trägt einen wesentlichen Teil dazu bei, dass alle 7 Hunde dieses Wurfes die besten Voraussetzungen und eine gute Basis für eine glückliche Mensch-Tier-Beziehung mitbringen und zum idealen Haustier werden.



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page