https://wa.me/436704066
top of page
Beziehung Tier1.jpg

Willkommen bei pfotedrauf.at

Mein Anspruch und damit Erfolg  ist, wenn du gestärkt und

mit einem Lächeln einen meiner Workshops verlässt und dich

freust wieder zu kommen!

Tiere & Natur haben einen positiven Einfluss auf unser Leben! Wir streben nach persönlichem Ausgleich, einer für uns passenden Worklife Balance und damit verbunden Spaß! Auch sind wir Menschen interessiert daran uns zu entwickeln und als Persönlichkeit zu wachsen und einen optimalen Umgang mit unseren Mitmenschen, unseren Tieren und der Natur zu finden.  Mit meinen sehr unterschiedlichen Angeboten möchte ich dir neue Perspektiven als auch positive Veränderungen aufzeigen, welche du an dir, (d)einem Tier als auch durch Natureinflüsse und energetischen Tools entdecken und kennenlernen kannst. Ob du nun gemeinsam mit deinem tierischen Begleiter an der gemeinsamen Beziehung arbeiten, dein seelisches wie auch körperliches Wohlbefinden verbessern möchtest, oder einfach nur Spaß und Abwechslung suchst - es ist für alle etwas dabei! Ich freue mich dich schon bald persönlich kennenzulernen oder in einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen!

Tiertraining - tier- & naturgestützte Intervention - Wildkräuter - Energetik

"Meine Mission ist es, gemeinsam mit dir daran zu arbeiten, dein seelisches wie auch physisches Wohlbefinden durch Tier- und/oder Natureinflüsse zu steigern und/oder die Beziehung zu deinem Tier zu stärken."

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

pfotedrauf.at in Kooperation / Partnerschaft / Zusammenarbeit mit bzw. Mitglied bei

ögtt.webp
Logo von Dogoroo - Der Geschenkeplattform
tierrettung.webp
Logo von der Tierhelpline
Logo der Gemeinde-Info-App Schwechat
Logo vom Stadt Wien Vorteilsclub
Logo des Schnuffelhofes
bottom of page