top of page
Hund Atreju legt die Pfote auf die Hand seines Besitzers
Pfotedrauf-Übung beim Hundetraining mit Hund Bella
Ein Hundewelpe beim Kennenlernen des Wassers

Dieses Setting ist im Rahmen eines individuellen Einzelgesprächs buchbar.

HINWEIS: Ich empfehle in diesem Setting auf alle Fälle zuerst ein 1 1/2-stündiges Erstgespräch zu buchen. In diesem haben wir ausreichend Zeit uns zuerst auf die individuelle Anamnese zu konzentrieren und heraus zu finden, woran es zu arbeiten gilt. Erst im nächsten Schritt steigen wir fokussiert in die jeweils 1-stündigen Einheiten ein. Wenn du Interesse hast, gleich mehrere Trainingseinheiten zu buchen, empfehle ich dir das Tiertrainings-Paket

Als zertifizierte Tiertrainerin liegt mein Fokus auf einem maßgeschneiderten Hundetraining, das perfekt zu dir und deinem Tier passt.

Einzelcoachings für gezielte Ergebnisse

Ich setze auf Einzelcoachings, um gezielt auf die Bedürfnisse deines Vierbeiners einzugehen. Sozialisation und der Umgang mit Artgenossen sind natürlich auch Teil meines Trainings. Mein Angebot ist keine klassische Hundeschule im Gruppensetting - mein Fokus liegt auf einem individualisierten Einzelcoaching.

Individuelles Hundetraining für eine starke Bindung

Vielfältige Trainingsangebote

Egal, ob du einen Welpen oder einen ausgewachsenen Hund hast, ich biete Trainingsangebote für jeden Tierbesitzer an. Vom Grundlagen-Gehorsamstraining bis hin zu anspruchsvollen Übungen wie Agility-Training oder individuelle Beratung zur richtigen Ausrüstung und Ernährung – hier findest du alles.

Individuelle Betreuung für jedes Tier

Als zertifizierte Tiertrainerin gehe ich individuell auf die Bedürfnisse jedes Tieres ein. Dabei berücksichtige ich nicht nur das Verhalten, sondern auch die Persönlichkeit deines Tieres sowie deine Herausforderungen im Alltag.

Gemeinsam wachsen und eine starke Bindung aufbauen

Lass uns gemeinsam die Beziehung zu deinem Tier aufbauen und fördern. Ich möchte dein Training zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und gemeinsam mit dir eine Reise zu einem glücklicheren und ausgeglicheneren Leben mit deinem Tier beginnen.

Häufig gestellte Fragen im Hundetraining

In meinen Coachings beantworte ich Fragen wie: Wie laste ich mein Tier richtig aus? Was passt zu meinem Tier? Wie verhalte ich mich richtig bei der Erziehung? Welche Haltungsvoraussetzungen muss ich berücksichtigen? Welche Ausrüstung benötige ich? Und viele weitere.

Ich freue mich darauf, dich und dein Tier auf dieser Reise zu begleiten und deine Fragen zu beantworten!

Das könnte dich auch interessieren ...

Benötigst du Unterstützung in der Betreuung deines Tieres? Dann nutze meinen Gassi-Service oder das Tiersitting-Angebot.

bottom of page